BMW R60/5

Hier meine geliebte R60/5, die ich  schon seit über 25 Jahre besitze.

Mittlerweile schon zum 2. mal restauriert und das weitgehend original.

Insgesamt bin ich mit diesem Motorrad schon über 80.000km gefahren. In den ersten Jahren  aus heutiger Sicht, erschreckend zügig . Von der kurzen Runde auf der Hausstrecke bis zur 3000 km langen Urlaubsfahrt, mußte die /5 alles abdecken. Das  hat sie pannenfrei bewältigt. Im Gegensatz zu dem einen oder anderen Mitfahrer auf deutlich moderneren Gefährten…

Kein Wunder, dass damit meine Begeisterung für alte Motorräder ihren Anfang fand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s