H2-CNC-Köpfe / Messungen

Mittlerweile sind mit diversen getunten und serienmäßigen Maschinen Prüfstandsläufe durchgeführt worden. Die entsprechenden Ergebnisse sind in den einschlägigen Foren wie z.B. der Tripleklinik  http://www.razyboard.com/system/forum-ralfk-kawasaki-750-h2-1553391.html  und http://www.zweitakte.de zu finden.

An dieser Stell auch nochmals vielen Dank an Leo und Dirk für die Unterstützung bei den Testläufen !

Bei allen Messungen zeigte sich mehr Drehmoment und Leistung. Beides stand zudem früher als mit den Vergleichsköpfen an. Wobei die Verdichtung in etwa den Serienköpfen entspricht.

Wie die Kurve genau aussieht hängt natürlich vom Zustand/Ausbaustufe des Motors ab. Deshalb möchte ich von meiner Seite aus keine verbindlichen Angaben bzgl. der zu erreichenden Mehrleistung, bzw. des Drehmomentverlaufs machen.

Für weitere Informationen oder Fragen  einfach eine Mail an stephan@sso-bikes.de